Philosophie

Ob Produkttests, Tiefeninterviews, Gruppendiskussionen, Workshops, CAPI-Studien oder Produktkliniken - qualitative Marktforschung ist das Bindeglied für all diese Methoden, auf die unser exklusives Teststudio spezialisiert ist.

Wir finden die richtigen Zielgruppen für Ihr Produkt!

Ob Kinder, Rentner, Ärzte oder Angestellte - quotapoint schließt keine Zielgruppen aus und erfüllt auch schwierige Quotenkriterien. Wir setzen professionelle Kontakter ein und holen nicht irgendwelche Leute von der Straße. Baggern ist nicht unsere Sache.

“Qualitätsrekrutierung ist unser Kapital. Hochwertige Erkenntnisse sind Ihr Gewinn.”

Frankfurt und Köln ermöglichen als Großstädte durch ihr vielfältiges Bevölkerungsprofil und ihren weitläufigen Einzugsgebieten die unterschiedlichsten Zielgruppen. Quotensicherheit und keine Doppelung der Gesprächspartner sind die Eckpfeiler für unsere qualitative Rekrutierung. Routinierte und kompetente Interviewer sorgen für zuverlässige Ergebnisse.

Wir sind Ihr Marktforschungs-Dienstleister!  Wir organisieren und beraten,  übernehmen auf Wunsch Feldaufgaben, koordinieren Ihre Mafo Fokusgruppen und Befragungen.

Unsere Teststudios sind ausgestattet mit FocusVision, exklusiven Beobachtungsräumen, Testplätzen für Einzelinterviews, Marktregalen für Regaltests bzw. Ladensimulationen, Kühl- und Tiefkühl-Kapazitäten.
Jeweils im Centrum der Innenstadt. 

Für Kreativ-Workshops und Marktforschungs-Seminare finden Sie bei uns den richtigen Rahmen.