Qualitätsstandard

Wir haben uns ganz und gar den hohen Qualitätsstandards der Marktforschung verschrieben!

quotapoint Teststudio und Feldservice ist sich der großen Verantwortung gegenüber der Forschung bewusst.

"Wir kennen und verstehen Ihre Bedürfnisse, bei uns steht Ihre Zufriedenheit im Vordergrund."

Wir unterstützen Sie bei allen organisatorischen und inhaltlichen Belangen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Forschung konzentrieren können.

Durch eine eigens für quotapoint konzipierte hausinterne Kontrolldatenbank vermeiden wir Doppelungen von Teilnehmern und erkennen „Gänger“ sofort. Unabhängig davon, ob interne oder externe Kontakter für uns tätig sind – jeder rekrutierte Teilnehmer wird VOR der Einladung nochmals hinsichtlich der Quote und Einhaltung der Sperrfrist kontrolliert.

Erst dann erhält die Testperson ein Einladungsschreiben sowie einen Erinnerungsanruf einen Tag vor dem vereinbarten Termin, um Ausfälle auf ein Minimum zu reduzieren.

Vor Ort führen wir standardmäßig mit ALLEN Teilnehmern ein Re-Screening durch. Die nochmalige Abfrage aller quotenrelevanten Kriterien hilft, eventuelle Fehlkontakte zu erkennen. Wir kontrollieren somit immer die Arbeit unserer Kontakter, auch der internen, und können vor Ort auf etwaige Unstimmigkeiten oder Quotenabweichung  sofort reagieren.