Raum für Einblicke

Qualitative Marktforschung findet nicht zwischen Tür und Angel statt. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre ist Voraussetzung dafür, dass sich Menschen entfalten können. Warme Töne, großzügige und helle Räumlichkeiten, eine moderne Einrichtung - Stil hat für uns nicht nur mit Äußerlichkeiten zu tun. Er ist Ausdruck unserer inneren Haltung.

"Räume schaffen Einblick - Bei uns ist Raum für
 ehrliche Antworten."

In Frankfurt stehen Ihnen über 420 qm zur Verfügung. In Köln sind es insgesamt 720 qm. Und auch hier gilt: Nicht Sie müssen sich den Räumen anpassen, quotapoint dient Ihren Bedürfnissen. Unterschiedlich gestaltete Beobachtungsräume, Ganzwand-Einwegspiegel, variable Größen der Beobachtungs- und Gruppenräume, z. B. für Marktforschungs- Seminare oder Mehrtagesworkshops, für große und kleine Gruppendiskussionen etc. - “multifunktional” steht für unser Raumkonzept.

Beide Seiten sind uns wichtig: Unsere Kunden wie auch die Marktforschungs-Teilnehmer sollen sich in einer angenehmen Atmosphäre entfalten können.