a026.OGGD

Teststudio Frankfurt

Research Facility mit reinen Forschungsetagen

Im distinguierten Design auf 470 m² über drei Etagen verteilt, liegt das Frankfurter Teststudio in der Nähe der Hauptwache in der Innenstadt. Einzigartig in Europa veranstalten Sie hier ihre Studien auf reinen Forschungsetagen:
Das Studio verfügt über drei Etagen. Im 5. Stock befindet sich das Büro sowie der Empfangsbereich. Somit sind die Etagen 3 und 6 reine Forschungseinheiten ohne störende Bürogeräusche.

Im 3. OG befinden sich eine große GD –Einheit und ein Fokusgruppenraum in Wohnzimmer-Atmosphäre, die sich nach Bedarf, durch Öffnung einer flexiblen Trennwand, zu einem großen Lounge-Kundenraum zusammenfügen lassen.

Im 6. OG ist die Workshop Oase mit großer zugehöriger Kunden Lounge für intensives kreatives Arbeiten. Für eine kleine Auszeit steht Ihnen eine Dachterrasse zur Verfügung.

Das Studio ist mit Glasfaserkabel ausgestattet.

The New Now: Das hauseigene hybride Streaming-System kombiniert die Vorteile von Face2Face und Online-Forschung. Mehr dazu erfahren Sie unter quotapoint digital solutions.

Modern minimalistisch, im urbanen Design gehalten, ausgestattet mit flexiblem Mobiliar, Ganzwand-Einwegspiegeln und neuster Aufnahmetechnik.

Kreatives Arbeiten braucht Raum: Unsere Trennwände sind flexibel, lassen sich öffnen und somit großzügigen Platz für Gruppendiskussionen, Einzelgespräche sowie Workshops nach Ihren Vorstellungen schaffen.

Unser Essen ist immer à la carte.
Buffet-Wünsche nach besonderen Ernährungsphilosophien ermöglichen wir Ihnen gerne auf Anfrage.


Technische Informationen zur Raumausstattung:

  • Ein schwenkbares HD-Kamerasystem mit Zoom
  • Knopf-Mikrofone
  • Dolmetsch-Anlagen
  • DVD-MP3-MP4 Aufnahmen
  • TV/DVD-Ausstattung
  • Beamer
  • W-LAN
  • FocusVision / hauseigenes Web-Streaming
  • Innovatives hybrides Streaming-System

Alle Räume sind besonders geeignet für:

  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews/Explorationen
  • Workshops
  • B2B, Befragung spezieller Zielgruppen
  • Ladensimulation, Regaltests
  • Produkttests
  • Internetbefragungen/CAPI

Zur Auswahl

6. OG Workshop-Raum
55 qm Workshop-Penthouse mit großer Kunden-Lounge 30 qm sowie Zugang zur Dachterrasse
6. OG Beobachtungs-Raum
30 qm Lounge mit Zugang zur Dachterrasse
6. OG Kunden-Lounge
mit Verweilflair und Zugang zur Dachterrasse
3. OG Wohnzimmer-Raum
25 qm Fokusgruppenraum in Wohnzimmer-Atmosphäre
Hier klicken
3. OG Beobachtungs-Raum
15 qm Kunden-Lounge mit flexibler Trennwand und Blick auf die kreative Zone
3. OG Beobachtungs-Raum
für kleinere und größere Kundengruppen geeignet
Previous slide
Next slide
askfluencer Logo

Marktforschung verändert die Welt der Marken und Produkte!

Wie? Mit Deiner Meinung!

Einfach hier für unsere regelmäßigen Info-Mails registrieren.